AirVenture
Der Treffpunkt fuer Fliegerfreunde
 Home Termine
 News
Tipps
Airshows
 Reno Races
 History
Nose-ArtDatenschutz Links
 Impressum Forum

E-Mail

Biplanes Barnstormers BBQ 2013

Was 2006 als lockere Grillfete einiger Oldtimerpiloten aus der näheren Umgebung begann, hat sich zu einem der größten regelmäßigen Oldtimertreffen Deutschlands gemausert.

Mittlerweile gibt es für das Barnstormers BBQ eine Warteliste für teilnehmende Flugzeuge, denn mehr als 100 Oldtimer und klassisch aussehende Ultralights konnten aus Platzgründen auf dem diesjährigen Veranstaltungsort - dem Segelfluggelände von Montabaur im Westerwald - nicht untergebracht werden.

Das Orga-Team um die Brüder Jens & Alex Klank zog gemeinsam mit dem http://www.lsc-ww.de mal wieder alle Register, um den angereisten Crews und den zahlreichen Besucher ein unvergessliches Fliegerwochenende zu bescheren. Obgleich es keinerlei offizielles Flugprogramm gab, ließen es sich die Piloten nicht nehmen, ihre Schätzchen laufend im Flug zu präsentieren. Und so ganz nebenbei kam auch die Lufthansa Ju 52 D-AQUI zu einigen tiefen Überflügen vorbei.

Stefan Schmoll war für uns auch in diesem Jahr vor Ort und hat zahlreiche Impressionen festgehalten. Regelmäßige Updates finden Sie unter www.biplanes.de

 

 

[Home] [Termine] [News] [Tipps] [Airshows] [Reno Races] [History] [Nose-Art] [Datenschutz][Links] [Impressum]