AirVenture
Der Treffpunkt fuer Fliegerfreunde
Home von AirVenture mit SuchmaschineTerminübersicht Flugshows und mehr - weltweit !
Aktuelle News aus der Luftfahrt
Tipps zu Museen der ganzen Welt mit Berichten und Fotos
Berichte und Fotos von Flugshows
Die legendären Flugzeugrennen in Amerika
Hier erfahren sie jede Woche interessantes aus der Luftfahrt
Nose-Art FotosKleinanzeigen Links zu anderen interessanten Luftfahrt-Webseiten
Ein Blick hinter die Kulissen von AirVentureDie Plattform für Fliegereibegeisterte

E-Mail

 
Tag der offenen Tür, Koksijde, Belgien   -von René Kurzenberg

Am 07.07.2002 fand eine Airshow in Koksijde (EBFS), Belgien statt.
Verglichen mit Gilze-Rijen jedoch eine kleine Veranstaltung. Aber Hubschrauberfreunde kamen hier auf ihre Kosten. Das Wetter spielte leider nicht so richtig mit. Wolkenverhangen und kühl war es. Der größte Minuspunkt war die große Distanz zwischen Zuschauern und der Startbahn. Für gescheites Fotografieren wäre ein 500er nötig gewesen. Lediglich die Hubschrauber waren mehr aus der Nähe zu betrachten.

Im Static Display waren ausgestellt:
AH-64D, Jetstream 41, TF-104, 2xMB-339, 2xAMX, C-130, CH-47, SIAI 260,
Fouga Magister, KC-135, Alphajet, F-4F, F-16AM, F-16BM,
diverse SeaKing, Hawk, Tornado, HS-748, A-109, Bo-105, Embraer 145,
diverse Alouette, AS-350, u.a.!

Im Flugprogramm zu sehen waren:
F-16, Baby Blue Team, Alouette III, Fouga Magister, Tornado GR4, Aerotriga,
Alphajet, SeaKing, PC-7, A-109, Merlin, Duo Jaguar u.a.!

A-109 Bo-105 SeaKing HS748 SF260
Fouga Magister F-4F F-16 Alpha-Jet
[Home] [Termine] [News] [Tips] [Airshows] [Reno Races] [History] [Nose-Art] [Kleinanzeigen][Links] [Impressum]