AirVenture
Der Treffpunkt fuer Fliegerfreunde
 Home Termine
 News
Tipps
Airshows
 Reno Races
 History
Nose-ArtKleinanzeigen Links
 Impressum Forum

E-Mail

 

The Royal International Air Tattoo 2007

Die weltgrösste militärische Airshow ging heuer am Wochenende des 14. und 15. Juli über die Bühne. Trotz wechselnder Wetterverhältnisse strömten tausende Besucher zur abgelegenen RAF Base Fairford in Gloucestershire, England und so mancher verbrachte Stunden im Stau um dem Event beizuwohnen . Die Show entpuppte sich einmal mehr zum Paradies für Fans schneller und lauter Fluggeräte aller Art sowohl am Boden, als auch in der Luft. Nur Flugzeugmuster aus dem Osten waren wie so oft kaum aufgetaucht, aber auch hier gab es einige wenige Ausnahmen. Der mit Spannung erwartete Auftritt der 'Thunderbirds' aus den USA war sicherlich eines der Highlights des Air Tattoo 2007 - sehen Sie hier einige kurze Impressionen aus Fairford von unserem Leser Philip Preindl.

 

 

[Home] [Termine] [News] [Tipps] [Airshows] [Reno Races] [History] [Nose-Art] [Kleinanzeigen][Links] [Impressum]