AirVenture
Der Treffpunkt fuer Fliegerfreunde
 Home Termine
 News
Tipps
Airshows
 Reno Races
 History
Nose-ArtKleinanzeigen Links
 Impressum Forum

E-Mail

Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide 2011

- eine Preview von Stefan Schmoll -

Nachdem die Organisatoren vor zwei Jahren den endgültigen Wechsel vom "Oldtimertreffen mit angeschlossener Airshow" zur "Airshow mit angeschlossenem Oldtimertreffen" geschafft haben, lag die Latte der Erwartungen natürlich sehr hoch. Und was sollen wir sagen: Es war wieder phantastisch! Knapp 400 historische Maschinen haben sich angesagt, fast alle schafften den Weg zur Hahnweide, und neben den zahlreichen Highlights stach eines ganz besonders hervor: Am Freitagnachmittag brummten tatsächlich alle sechs in Europa fliegenden Junkers Ju 52 über der Hahnweide. Das war der furiose Start in ein grandioses Wochenende. Und dass es am Sonntag mieses Wetter gegeben hat - geschenkt!

Für das Airventure Team war die Hahnweide 2011 ein Familientreffen. Es berichten Gerhard Schmid, Hartmut Seidel, Damian Güttner, und Stefan Schmoll in einer umfangreichen Fotoreportage. Hier einige erste Eindrücke von Deutschlands größter Oldtimerflugschau.

Hier geht's weiter mit >>>Impressionen
 

 

[Home] [Termine] [News] [Tipps] [Airshows] [Reno Races] [History] [Nose-Art] [Kleinanzeigen][Links] [Impressum]